Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Robert Christa (Samstag, 29. August 2015 20:04)

    Hey Dani!
    Alles klar bei dir?
    Wann gibt´s wieder mal einen Auftritt!! Meld dich mal =D

  • Clavio Bomfim (Mittwoch, 07. November 2012 10:16)

    Ola Daniana, a paz do Senhor Jesus.

    Parabens pelo CD, ficou lindo, gostei muito de ouvi-lo. Que o Senhor abencoe grandemente o teu ministério de Levita. Estes sao os meus contatos. claviobomfim@yahoo.com.br telefones 0731-4922
    6291
    Deus te abencoe grandemente.

  • oberhachinger seilschaft (Samstag, 13. Oktober 2012 10:27)

    jetzt kann die liebe sportkollegin auch noch singen! also ran an den gefällt mir button!

    liebe grüße
    rainer

  • Jannis (Montag, 13. Februar 2012 20:41)

    Hallo Daniana !

    Habe gerade mal ein paar Videos von deinen Liedern angeschaut. Ich muss sagen: Wirklich schöne Musik, gefällt mir !
    Viel Erfiolg mit deiner ersten CD !

    Gruß Jannis

  • emspri (Sonntag, 22. Januar 2012 14:34)

    Euer Konzert gestern abend war wunderbar !! Vielen Dank dafür .......

  • laura-jane (Freitag, 07. Oktober 2011 22:31)

    hallo frau springer peixoto ich bin richtig ein fan von innen geworen und viel glück bei ihrem auftriett morgen ich drücke die daumen sie sind ech dich größte xDDD
    wir sehen uns in der schule by :D

    ihre laura :D

  • Hobbe (Mittwoch, 14. September 2011 19:21)

    Halli Hallo Dani!
    Sag mal lebst du noch ;-)
    Hey - die Songwriters Night ist am 4. Nov !!!
    bitte umändern.
    Ansonsten kannst dich ja mal wieder bei mir melden! und achja flyer für die songwriters night bring ich demnächst mal vorbei!

  • Yve (Mittwoch, 14. September 2011 18:38)

    Liebe Daniana,

    auch in Heidelberg werden deine Lieder sehr gerne gehört ;-)
    Vor allem, das Lied "Wertvoll, so besonders" will ich meinen Schülern auch gerne mitgeben, danke dafür.
    Liebe Grüße

    Yve

  • Steffi (Sonntag, 24. Juli 2011 19:24)

    Hallo meine liebe Dani,
    erstmal vielen Dank für das liebe Geschenk, hab´mich sehr gefreut. :-)
    Wenn ich kurz eine Pause brauche, gehe ich auf Deine Seite und höre ein paar Lieder von Dir. Ist einfach wie Balsam für meine Seele. Dankeschön!!!
    Ich freue mich schon sehr auf Deine CD.
    Mach weiter so, bin sehr stolz auf Dich! Hab´Dich lieb!
    Steffi

  • noemi (Donnerstag, 21. Juli 2011 11:14)

    haiii bin in der schule du bist cool

  • Ottmar (Montag, 04. Juli 2011 22:07)

    Sonntag im Colleg, sehr gut gelungen. Ich war mehr als überrascht wie gut ihr das gemacht habt. Die Lieder, der Sound, sehr gute Qualität.
    Tja; die Wege des Herrn..., toll sich einen Tag zuvor kurz gesehen zu haben, Einladung hat so voll gepunktet.
    Viel Erfolg für eure baldige CD-Produktion.

  • Philipp (Sonntag, 15. Mai 2011 15:21)

    Yeahh...
    endlich gefunden und natürlich angehört.
    schöne, mitnehmende und beruhigende Musik...
    voll gut gemacht - weiter so...
    Grüße an euch

  • Uschi (Mittwoch, 11. Mai 2011 00:12)

    Hallo Daniana, das neue Video von Burgau gefällt mir total gut ! Ich hab gleich eine Genießerpause eingelegt :-)
    Liebe Grüße, Uschi

  • Robert Christa (Samstag, 07. Mai 2011 11:18)

    Freut mich, daß du mit dem video von Burgau zufrieden bist.
    Ähh kannst du dafür nen link einbauen auf: www.roberto-piano.de *hi hi* drückerle Hobbe

  • Eva-Marie Springer (Freitag, 06. Mai 2011 18:30)

    Ar do Céu gefällt mir soooooo gut....

    es wird Zeit, dass Du mal ins Studio kommst, damit Deine Songs mal in professioneller Tonqualität zu hören bekommt :-)

    LG

    Mom

  • Harry (Montag, 18. April 2011 23:52)

    Liebe Daniana,

    danke für das Konzert am Samstag! Deine Texte sprechen mir aus dem Herzen - und von Eurer Musik bin ich echt begeistert.

    Freu mich schon aufs nächste Mal! Harry

  • toffifeeee (Samstag, 16. April 2011 13:01)

    Hallo tantchen!!;-)

    Die homepage ist ja echt supi geworden.... Sehr schön


    grüße toffifeeee

  • Ebe (Freitag, 25. März 2011 21:11)

    Liebe Dani,
    jetzt muß ich doch nochmals in Dein Gästebuch kritzeln. Das was ich gestern geschrieben habe, war doch etwas mißverständlich, vor allem für die anderen Gäste. Natürlich bezog ich mich nicht auf Deine
    Stimme Dani, denn die ist wirklich "stark" und ich höre sie gerne, sondern Dein Lied mit dem gleichnamigen Titel war gemeint. Da wir Gottes Stimme hören, wenn wir die Bibel lesen - und nur dann hören
    wir wirklich den Unsichtbaren - da meinte ich, wird es mir nicht immer warm, sondern manchmal wird es mir ganz anders - oft bin ich erschrocken und entsetzt, wie die damaligen Hörer Jesu bei der
    Bergpredigt. "Denn das Wort Gottes ist schärfer als ein zweischneidiges Schwert und es dringt durch bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein. Es ist ein Richter der Gesinnungen und
    Gedanken."

    Das sei klargestellt. Entschuldige Dani!
    Sei gesegnet von dem Unsichtbaren aus seinem wunderbaren Licht, in welches wir noch nicht hineinschauen können, aber der bald kommt, um die, die auf IHN warten zu belohnen.

    Ebe

  • Eva-Marie Springer (Freitag, 25. März 2011 18:39)

    Super: Jetzt sind ja schon ganz viele Deiner Texte eingestellt !!!

    Einfach toll :-)

    Mom

  • Ebe (Freitag, 25. März 2011 00:38)

    Hey Dani,

    na , war schön überrascht nach langer Zeit ne eMail von Dir zu erhalten und bin hier auf Deiner Seite gelandet. Das hast Du aber ganz schön hingekriegt, bravo! Aber sorry, "Wenn ich Deine Stimme hör
    ... " wirds mir nicht immer warm.
    Der HERR JESUS segne Dich ! Ja nur ER kann es !

  • Brigitte und Hubert (Donnerstag, 24. März 2011 19:48)

    Super - Toll,
    wir sind begeistert.
    Macht bitte weiter so.
    Gott segne euch bei euren Auftritten.

  • Lehmann Nicole (Freitag, 04. März 2011 09:29)

    Hallo Daniana,

    durch den letzten Gottesdienst und dank deine Mam bin ich hier her gekommen ich find die Homepage total toll.
    Deine Lieder sind auch total klasse.
    Mach weiter so mit Gottes Hilfe.

    Gottes Segen wünscht dir nicole

  • Passolt,Jörg (Donnerstag, 03. März 2011 10:42)

    Hallochen Daniana!!!

    Bin erst durch meine zukünftige Frau auf euch aufmerksam geworden und habe mich im www über euch schlau gemacht.
    Super Musike und ne schön moderne Homepage.
    Weiter so!!!

  • Eva (Donnerstag, 24. Februar 2011 23:38)

    Hallo Lieblingskollegin,
    wie versprochen schreibe ich in dein Gästebuch. Danke für das Telefonat heute Abend.
    Viele Grüße,
    Eva.

  • Andrea (Donnerstag, 24. Februar 2011 16:20)

    Hallo,
    ... jetzt kann ich nicht mehr anders als was schreiben...das war der wink mit dem Zaunpfahl. Nun denn...
    Toll, wie Du Dich entwickelt hast. Deine ersten Bühnenschritte hast Du bei JFF gemacht... war auch ein schönes Projekt. Auch das hast Du nicht nur mit Deinem Springer-Humor bereichert. Und jetzt bist
    Du auf einen guten Weg ein wunderbares ´Gesamtkunstwerk´zu werden. Hast den Mut, Deine Ding zu machen und nicht mit der Welle zu schwimmen.Das mscht Dich authentisch. Danke, dass ich daran teilhaben
    kann.
    Andrea

  • Robert Christa (Mittwoch, 26. Januar 2011 13:27)

    Respekt Dani, die homepage passt voll zu dir und deiner Musik. Weiter so. Viel Erfolg noch. Spaß hast ja schon ;-)
    knuddler
    hobbe

  • Petra (Dienstag, 25. Januar 2011 21:27)

    Hey Süsse,
    echt toll, großes Lob auch von Dani
    Bis bald

  • Debsi (Sonntag, 23. Januar 2011 19:27)

    coole website gefällt mir total
    ganz ganz ganz liebe grüße Debsi =)

  • noemi (tochter) (Sonntag, 23. Januar 2011 19:23)

    toll debsi schaut au mal

  • noemi,tochter (Sonntag, 23. Januar 2011 19:15)

    toll gemacht hätte ich nich gedacht das du des kannst toll mami

  • Udo Kitzig (Freitag, 21. Januar 2011 19:53)

    Hallo Diana :-)

    meine Neugier ließ mir keine andere Wahl, musste gleich mal nach Deiner Website kucken *lach* :-D

    Hast Du gut gemacht & step by step wird sie noch umfangreicher & besser ;-)

    Ganz liebe Grüße & bis bald... Udo

  • Felix N. (Freitag, 21. Januar 2011 13:43)

    Hey Hey,
    klasse Homepage!!!
    Hoffe gibt bald was zu hören ;)
    Ganz liebe grüße von deim ex schüler :P

  • Mom & Dad (Donnerstag, 20. Januar 2011 19:03)

    Superschön - richtig professionell !!!

    Stolz-guck :-)

  • Steffi (Donnerstag, 20. Januar 2011 17:04)

    Juhu ich bin die Erste :-)

    Deine Homepage ist super klasse!
    (Nur die Fotos der Musiknacht 2009 sind nicht zu öffnen) Sonst perfekt.

    Drück Dich und feier Deinen Geburtstag noch schön -
    H A P P Y B I R T H D A Y !!!!!

    Steffi

  • Christiane (Donnerstag, 20. Januar 2011 16:59)

    Gute Arbeit - gefällt mir sehr ;-)) LG

  • Marvie (Mittwoch, 19. Januar 2011 09:59)

    Super schön!!! Das ist doch mal was!

Aktuelles

8.11.2015 18.00 Uhr Pfaffenhofen an der Ilm

CD hier oder im SCM-Shop kaufen, anhören, verschenken!

Pics von der Smooth Night

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daniana Springer Peixoto

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.